StartseiteDas EnsembleUnsere HörnerUnser RepertoireUnsere KonzerteUnsere Mitglieder

Unsere Mitglieder:

Siegfried Moser

Rainer Schmitz

Maximilian Hochwimmer

Elmar Schloter

Karl-Heinz Fedder

Manfred Neukirchner

Michael Welsch

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Newsletter

Presse und Bilder

Häufig gestellte Fragen

Haftungsausschluss

» Siegfried Moser Die "Mutter der Kompanie", immer auf der Jagd nach frischer Literatur und künf-tigen Konzert-Terminen.

» Rainer Schmitz Studierte bei seinem Vater Prof. Otto Schmitz. Seit 1981 Hornist im Bayerischen Staats-orchester

» Maximilian Hochwimmer Hornist im Bayerischen Staats-orchester. Sein Stecken-pferd ist das Naturhorn.

» Elmar Schloter ist im Mai 2011 gestorben. Wir trauern um einen herausragenden Musiker und verlässlichen Freund.

» Karl-Heinz Fedder Begann seine Karriere bei den Berliner Philharmo-nikern unter Herbert von Karajan.

» Manfred Neukirchner Von der Militärmusik über ein Musikstudium in das Orchester der Bayerischen Staatsoper.

» Michael Welsch Bekam mit 8 Jahren sein erstes Jagdhorn und lernte bei der legendären Bläser-gruppe Hameln-Pyrmont.


2010, Dr. Michael Welsch, Ensemble musica antiqua da caccia